Sieger vom Klosen- und Er & Sie- Schießen

DEUCHELRIED (mz) - Bei der Weihnachtsfeier im Schützenhaus der Schützengilde Deuchelried wurden die diesjährigen Gewinner des Klosenschießens vom Vorsitzenden Winfried Merk bekannt gegeben. Die „Klosenscheibe“, gestiftet von Marc Zeller, gewann Stefan Jocham mit einem 6,3-Teiler. Das Klosenschießen – die Teilnehmer erhielten einen gebackenen Weihnachtsstern – gewannen.

Beim diesjährigen Bürgerschießen konnte die Schützengilde mit 366 Startern und 76 Mannschaften erneut eine erfolgreiche Bürgerschießwoche verbuchen. „Das Bürgerschießen war auch dieses Jahr für die Teilnehmer und Veranstalter wieder ein Erfolg“. Mit diesen Worten begrüßte Vorstand Winfried Merk die Teilnehmer und Mannschaften vom Bürgerschießen. Am erfolgreichsten waren bei den Damen die Mannschaft „Die Zielgenauen“ bei den Herren die Mannschaften „Freiwillige Feuerwehr 4“. Bei den Schüler- und Jugendmannschaften die Mannschaft „Hopfentee“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.