Entdecke deine Leidenschaft für den Schießsport!

Herzlich willkommen bei der Schützengilde Deuchelried, deiner Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Schießsports. Wir sind mehr als nur ein Schützenverein – wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Schützen, die ihre Leidenschaft für Präzision und Zielgenauigkeit teilen.

Unsere Türen stehen für dich offen, und wir laden dich herzlich dazu ein, ein Probetraining mit uns zu erleben. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein kompletter Anfänger bist, bei uns findest du die Unterstützung und die Ressourcen, die du benötigst, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Ziele im Schießsport zu erreichen.

Warum ein Probetraining bei uns?

• Nette Kameradschaft: Bei der Schützengilde Deuchelried findest du nicht nur einen Ort, um deine Schießfähigkeiten zu verbessern, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Wir legen großen Wert auf Kameradschaft und Freundschaft, und du wirst schnell Teil unseres engagierten Teams werden.

• Vielfältige Schießdisziplinen: Unser Verein bietet eine breite Palette von Schießdisziplinen an, um deinen Interessen gerecht zu werden. Egal, ob du Luftdruckwaffen bevorzugst oder dich für Kleinkaliber oder Großkaliber interessierst, wir haben die Ausrüstung und das Fachwissen, um dich zu unterstützen.

• Sicherheit an erster Stelle: Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit. Unsere erfahrenen Trainer werden dir die richtige Handhabung von Waffen und Ausrüstung beibringen und dafür sorgen, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden.

• Teilnahme an Wettbewerben: Wenn du deine Schießfähigkeiten weiterentwickeln und im sportlichen Wettkampf messen möchtest, bieten wir dir die Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben.

• Entspannung und Gelassenheit: Der Schießsport ist nicht nur eine sportliche Betätigung, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Stress abzubauen und sich zu entspannen. Es fördert Konzentration und innere Ruhe.

• Tradition und Geschichte: Als Teil der Schützengilde Deuchelried wirst du Teil einer langen Tradition des Schießsports, die auf eine reiche Geschichte zurückblickt. Wir sind stolz darauf, diese Tradition fortzusetzen und die Freude am Schießsport weiterzugeben.

Für Kinder und Jugendliche:

• Sicherheit und Verantwortung: Wir legen besonderen Wert auf die Ausbildung junger Schützen in den Bereichen Sicherheit und Verantwortung. Unsere speziell ausgebildeten Jugendtrainer sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche sicher und verantwortungsbewusst mit Waffen umgehen.

• Teamgeist und soziale Entwicklung: Der Schießsport fördert den Teamgeist und die soziale Entwicklung. Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und wichtige soziale Fähigkeiten zu erlernen.

• Förderung des Talents: Wir unterstützen junge Talente dabei, ihr schützerisches Potenzial zu entfalten und sich in verschiedenen Schießdisziplinen zu verbessern.

Bist du neugierig geworden?

Klicke jetzt auf den "Kontaktaufnahme" um mehr über unser Probetraining zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Wir stehen dir zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

Komm und entdecke die Freude, die der Schießsport bieten kann. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie bei der Schützengilde Deuchelried willkommen zu heißen!

Kontaktformular für Probetraining

Wir freuen uns über dein Interesse an einem Probetraining bei der Schützengilde Deuchelried. Bitte fülle das folgende Formular aus, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Deine Informationen werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dazu, dich über unser Probetraining zu informieren.

Persönliche Informationen:

bitte gib hier Deinen Vorname an
bitte gib eine gültige E-Mailadresse an!
bitte gib hier Deinen Nachname an
Ungültige Angabe (nur nummerische Zahlen und die Zeichen + * / sind erlaubt)

Interessen:

Bitte wähle die Disziplinen aus, an denen du interessiert bist (optional):

Bitte mindestens eine Option auswählen

Weitere Informationen oder Fragen:

Hast du noch weitere Fragen oder Informationen, die du mit uns teilen möchtest? Schreibe sie hier:

Invalid Input

Datenschutzhinweis: Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für die Zwecke der Kontaktaufnahme zu.

Formular nur mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen möglich!

Entdecke deine Leidenschaft für den Schießsport!

Warum ein Probetraining bei uns?

Für Kinder und Jugendliche:

Bist du neugierig geworden?

Kontaktformular für Probetraining

Persönliche Informationen:

bitte gib hier Deinen Vorname an
bitte gib eine gültige E-Mailadresse an!
bitte gib hier Deinen Nachname an
Ungültige Angabe (nur nummerische Zahlen und die Zeichen + * / sind erlaubt)

Interessen:

Bitte wähle die Disziplinen aus, an denen du interessiert bist (optional):

Bitte mindestens eine Option auswählen

Weitere Informationen oder Fragen:

Invalid Input

Formular nur mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen möglich!

Schützenhaus Deuchelried

Adresse:: Riedhof 3 (http://sg-deuchelried.de)