Funkenringwürfeln und Siegerehrung Fasnetsschießen
Die Deuchelrieder Schützen haben sich auch in diesem Jahr im Schützenhaus zum traditionellen Funkenringwürfeln getroffen. Dabei wurden Daniela Kresser, Winfried Merk, Herbert Krauß, Tom Jocham und Alfred Bodenmiller zu Schützenkönigen ernannt. Oberschützenmeister Winfried Merk gab zu Beginn die Gewinner vom Fasnetschießen bekannt, bevor anschließend um die Funkenringe gewürfelt wurde. Die Proklamation der Schützenkönige wurde mit Spannung erwartet: Daniela Kresser wurde mit einem 89-Teiler Schützenkönigin. Schützenkönig wurde Winfried Merk mit einem 13,8-Teiler. Schützenkönig der Pistolenschützen wurde Herbert Krauß mit einem 323,8-Teiler. Tom Jocham wurde mit einem 65,9 Teiler Jungschützenkönig. Bei den Auflageschützen darf sich Alfred Bodenmiller mit einem 6,7-Teiler Schützenkönig nennen.
 
Mit dem Fasnetsschießen wurden auch die Vereinsmeister, sowie die Gewinner der Ehren- und Wanderpreise ermittelt. Stefan Jocham gewann bei den „traditionellen Schützen" mit einem44,6-Teiler die von Winfried Merk gestiftete Fasnetsscheibe. Bei den Schützen „Auflage" gewann die Fasnetsscheibe mit einem 9,4-Teiler Winfried Kraus, gestiftet von Helga Schöllhorn. Der Fasnetswanderpreis ging in diesem Jahr an Robert Merk, der einen 27,5-Teiler erzielte. Xaver Bodenmiller gewann mit einem 52,2-Teiler den Karl Bodenmüller-Wanderpreis. Den Rudolf Dorner Wanderpreis gewann Alfred Immler mit einem 22-Teiler.
 
Bei der Schmankerlwertung gab es Funkenringe für die Gewinner: Stefan Jocham 21-Teiler (traditionelle Schützen) und Alfred Immler 13,9-Teiler (Auflageschützen). Den Wanderpreis gestiftet von Winfried Merk gewann Hermann Schwenk mit einer Abweichung von 4,8 zu dem geforderten 50-Teiler.Den Jubiläums-Wanderpreis gestiftet von Helmut Gorjan gewann Stefan Jocham mit einem 14,8-Teiler.
 
Den Wanderpeis Jugend gewann Tom Jocham mit einem 122-Teiler. Den Jugend-Wanderpreis „Paul Zeh" gewann Ben Brauchle mit einem 46,3-Teiler. Den Jugendpokal, gestiftet von Eric Huber, gewann Raphael Fasser mit einem 154,6-Teiler. Für den Jugendpokal gestiftet von Reinhold Baiz, bei dem der Gewinner möglichst einen 333,3-Teiler erzielen soll, kam Robin Rothenhäusler mit einer Abweichung von 42,6-Teiler am nächsten.
 
Alle Ergebnisse sind auf unserer Homepage abrufbar. --> Download Siegerliste